Archiv

KSV-Teilnahme in Wiehl

05. Februar 2014
(Pressemitteilung und Foto: KSV/Privat)

Die Eislaufabteilung des KSV befindet sich in ihrer saisonalen Wettkampfhochphase. Hoch motiviert nahmen sechs Läufer und Läuferinnen der Eiskunstlaufabteilung beim Wiehlpokal in Wiehl teil. Hier mussten sie gegen Teilnehmer aus ganz NRW laufen.

In der Minigruppe konnten die Schwestern Helen Becker mit einer fehlerfreien Leistung den zweiten Platz und Jette Becker den dritten Platz belegen. Hannah Dunker lief das erste Mal eine Kür und wurde mit einem fehlerfreien Programm dritte in der Freiläufergruppe.
Noah Leander Jüßen konnte seine gute Trainingsleistung bestätigen und wurde ebenfalls in der Freiläufergruppe Fünfter. Bei den Kunstläufern erreichte Denise Magera den elften Platz.
Einen undankbaren vierten Platz belegte Friederike Jüßen in der Neulingsgruppe. Sie konnte jedoch mit einer schwungvollen Darbietung zufrieden sein und überzeugen.

Offene Vereinsmeisterschaften beim KSV

29. Januar 2014
(Pressemitteilung und Foto: KSV/Privat)

Bei den offenen Vereinsmeisterschaften der KSV Eissportabteilung nahmen 47 Läufer und Läuferinnen aus dem Königsborner Sportverein, dem ERC Bergkamen und dem SC Möhnesee teil. Unter den Zuschauern waren außer den Angehörigen auch Vertreter des Kreissportbundes sowie der Bürgermeister Herr Kolter.
Unter den strengen Augen und Urteilen von zwei Preisrichterinnen liefen die Kinder ihre Elemente und Küren. Die Läufer/innen des Unnaer Vereins konnten mit ihrem Abschneiden sehr zufrieden sein.

Die Läufer(innen) belegten folgende Plätze:

Minis: 1. Helen Becker und Mona Schlie (beide KSV)
2. Nathalie Achenbach, Ela-Su Körük und Noemi Alena Wrede (alle KSV)
3. Carina Wachtel und Fiona Dorochin (beide ERC), Jette Becker (KSV)
Eisläufer: 1. Luna Berger (KSV)
2. Melina Dorochin (ERC)
3. Michelle Vogel (ERC)
4. Paulina Bach (SCM)
5. Kirsten Groot (SCM)
6. Emily Reger (ECM)
7. Nicole Folmer (SCM)
Freiläufer 1A: 1. Leonie Moros (ERC)
2. Julia Koza (ERC)
3. Michelle Alicia Wrede (KSV)
4. Benita Haase (SCM)
5. Leah Hart (KSV)
6. Alina Kamp (SCM)
Freiläufer 1B: 1. Hannah Dunker (KSV)
2. Larissa Everding (SCM)
3. Luise Ahlers (KSV)
4. Manfred Fassnacht (KSV)
5. Lisa Dörfer (SCM)
6. Ellionor Röckemann (KSV)
7. Jana Schlie (KSV)
Figurenläufer: 1. Joleen Kolbe (KSV)
2. Joelle Köthschneider (SCM)
3. Tatjana Raisig (KSV)
4. Alina Reddich (SCM)
5. Erika Flekler (SCM)
Freiläufer
Elemente:
1. Julia Lerbs (ERC)
2. Sabrina Vogelsang (KSV)
Kunstläufer: 1. Angela Yiting Hong Wang (ERC)
2. Denise Magera (KSV)
Kunstläufer B: 1. Farah Stöver (SCM)
2. Xinting Hong Wang (ERC)
3. Vivien Michelle Stoklasa (KSV)
4. Sabrina Altstädt (SCM)
5. Madeline Hegerkamp (ERC)
Freiläufer 2: 1. Samantha Zeiser (ERC)
2. Bianca Wohlan (KSV)
3. Noah Leander Jüßen (KSV)